25.12.2023 | GRÖßTE X-MAS PARTY | TROGLAUER

Weihnachten X-MAS Party Troglauer
 

Die größte XMAS Party Franken's am Mo. 25.12.2023 in der MusicHall Geiselwind

Einlass 20:30 Uhr

Phase 1 Tickets sind bereits ausverkauft!
Sichert Euch schnell die limitierten "Phase 2 Tickets" bis Freitag, 08.12.2023 um 23:59 Uhr für nur 12,00 €
(zzgl. VVK-Gebühren)
Ab 09.12.2023 Phase 3 für 14,00 € (zzgl. VVK-Gebühren)
https://vivenu.com/event/happy-x-mas-party-25122023-geiselwind-f6d7xc

❄❄ Happy X-Mas Party in Geiselwind ❄❄
Seit über 30 Jahren die größte Weihnachtsfeier in Drei-Franken. Ein unvergesslicher Abend mit den Troglauern und DJ S'towner in der Musichall Geiselwind. Sichert euch frühzeitig euer Ticket im Vorverkauf!

Musik auf 2 Areas, noch mehr Show, noch mehr Spaß. Glückseligkeit an Weihnachten war nie schöner. Einmal im Jahr kommen alle nach Hause um zusammen zu feiern und die ganzen bekannten Gesichter wieder zu treffen. Dazu ein Stroh’s Eistee und ab geht die Party!

🔔🎶 MUSIKPROGRAMM 🎶🔔

♫ MUSICHALL / MAIN AREA
TROGLAUER - Kult an Weihnachten. Die Troglauer im Stroh! Schon mal mit dem Fendt auf Musik gefahren? Mit ihrer unverkennbaren Heavy Volxmusic haben die Troglauer die Musikszene revolutioniert und Kultstatus gewonnen. Da fährt die ganze Halle Bob. Dirndl und Lederhosen sind gerne gesehen. Ab in die Feieruniform!

♫ SCHNEEBAR / ZWEITE AREA
DJ S'TOWNER - feiert mit euch in der schneeweiß geschmückten Bar. Das Stück Kult im fränkischen Nachtleben verwandelt sich in ein Winterwunderland. Freut euch auf Clubsounds, 90er, Hiphop und aktuelle Charts. Ab auf die Tanzfläche und ab an die Stange 😉
❄ extra große Garderobe ❄ Lagerfeuer ❄ 2 Areas ❄ Live Musik und DJ ❄

Kommt ihr mit einem Bus?
Dann meldet euch bei uns unter info@eventzentrum-strohofer.de. Ihr bekommt den Eintritt vergünstigt und wir kommen zu euch an den Bus für den Check-In, damit ihr möglichst schnell feiern könnt und nicht an der Kasse anstehen müsst.
Sagt es weiter, teilt es mit den anderen und kommt vorbei! Wir freuen uns auf euch!

★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★★

• Jugendschutz •
Einlass ab 16 Jahren. Pro Person sind 2 Aufsichtsübertragungen möglich. Personen unter 18 Jahren haben nur mit Aufsichtsübertragung Zutritt.
Jugendliche unter 16 haben nur in Begleitung der Eltern Zutritt + ausgefülltes EZB Formular (Muttizettel) mitbringen.
Alle Infos & EZB -> http://bit.ly/strohsezb

 

 

Anfahrt via Google-Maps

Anfahrt Eventzentrum-Geiselwind

Links

Onlineshop
Gallery
Facebook
Videos on YouTube
Instagram