Sa. 23.04.2022 | BARBED WIRE

Beyond the Black + Amaranthe
 

BARBED Wire am Samstag 23.04.2022 in der MusicHall Geiselwind

BARBED WIRE, die Band, die als „Beste und erfolgreichste Showband Deutschlands“ mit dem Fachmedienpreis ausgezeichnet wurde, setzt mit ihrer gigantisch spektakulären Show im multimedialen Bereich Maßstäbe. Außer einer 8 Meter XXL-Leinwand, Showtreppen und Laser, werden auch Pyrotechnik und Feuerelemente eingesetzt.

BARBED WIRE ruht sich nicht auf ihrer ersten eigenen Single „I live my life“ aus. Nachdem die Band mit der zweiten Single Krankenschwester direkt im SWR Fernsehen zu sehen war, ist inzwischen auch die dritte Single veröffentlicht. Das Video zu Therapie wurde an den schönsten Stränden von Mallorca gedreht und verspricht der neue Sommerhit zu werden.

Der Kartenvorverkauf beginnt später!

• Jugendschutz •
Einlass ab 16 Jahren. Pro Person sind 2 Aufsichtsübertragungen möglich. Personen unter 18 Jahren haben nur mit Aufsichtsübertragung Zutritt.
Alle Infos & EZB -> http://bit.ly/strohsezb

Links

Onlineshop
Gallery
Facebook
Videos on YouTube
Instagram