So. 19.02.2023 | ACCEPT "TOO MEAN TO DIE TOUR 2023"

Beyond the Black + Amaranthe
 

ACCEPT - "TOO MEAN TO DIE" Tour 2023
am Sonntag 19.02.2023 im EventZentrum Geiselwind

ACCEPT hatten sich darauf vorbereitet, ab dem 15. Januar 2022 gemeinsam mit ihren vielen treuen Fans Europa zu rocken. Doch nun lassen es die virusbedingten Umstände doch nicht zu. Entgegen aller Erwartungen und Hoffnungen müssen die Metal-Teutonen ihre geplante "Too Mean To Die"-Tour auf den Februar 2023 verschieben.

Als (kleines) Trostpflaster servieren ACCEPT ihren Fans ab dem 5. November 2021 die digitale Live-Single "The Undertaker" über Nuclear Blast!
Darüber hinaus geben ACCEPT und Nuclear Blast bekannt, dass am 18. Februar 2022 eine weitere limitierte Version (750 Exemplare weltweit) des Hit-Albums "Too Mean To Die" auf silbernem Vinyl (2 LP) erscheinen wird, die ebenfalls ab sofort vorbestellt werden kann.

Die gute Nachricht zum Schluss: ACCEPT haben sich die Spielorte für 2023 gesichert. Gerald Wilkes fügt hinzu: "Die Tour ist für 2023 bestätigt und die Tickets behalten ihre Gültigkeit."

 

Links

Onlineshop
Gallery
Facebook
Videos on YouTube
Instagram