15.+16.10.2021 ACDC Fantreffen verschoben

Beyond the Black + Amaranthe
 

10. AC/DC Fantreffen in Geiselwind
15.+ 16. Oktober 2021
wird VERSCHOBEN auf 14. + 15. Oktober 2022

SYSTEMS STILL DOWN: FANTREFFEN 2021 CANCELLED

21.06.2021 Erstellt von tomas

Zum Internationalen AC/DC-Fantreffen Vol.10 - ursprünglich schon letztes Jahr geplant, haben wir erneut schlechte Nachrichten: Geiselwind 2021 muss leider ausfallen und wird um ein Jahr verschoben.

Bis zuletzt waren wir voller Hoffnung, dass Geiselwind endlich wieder stattfinden kann - nun, keine vier Monate mehr, bis es losginge, mussten wir nochmals schweren Herzens die Reißleine ziehen: Zwar verbessert sich die weltweite Pandemiesituation mittlerweile, und glücklicherweise gibt es nun Impfstoffe. Dennoch stehen noch zu viele Fragezeichen im Raum, ob eine Hallenveranstaltung mit rund 1.000 internationalen Besuchern und Musikern im Oktober schon in der Form stattfinden könnte, wie wir es kennen und lieben. Wenn nach wie vor unklar ist, ob wir mit Auflagen wie Masken, Sitzplätze, Alkoholverbot, reduzierter Gästezahl usw. konfrontiert werden können, ergibt es wenig Sinn: Wir alle wollen Rock'n'Roll, wild abfeiern und uns nach langer Abstinenz endlich mal wieder in den Armen liegen.

Wir sind zuversichtlich, dass wir kommendes Jahr in einer Welt "nach Corona" leben und alle miteinander Geiselwind erneut zum Beben zu bringen können! Merkt Euch den Termin heute schon vor: Geiselwind Vol.10 startet am 14. und 15. Oktober 2022!

Traurige, aber auch hoffnungsvolle Grüße von Eurem Orgateam

Links

Onlineshop
Gallery
Facebook
Videos on YouTube
Instagram