Sa. 15.05.2021 Candle Light Dinner im Caravan

Candle Light Dinner im Caravan
 

Maizeit ist Caravanzeit!
Da die Außengastronomie derzeit noch nicht öffnen darf, bieten wir Euch noch mal ein Candle Light Dinner im Wohnmobil am Autohof Strohofer in Geiselwind.
Gönnt Euch ein 3-Gang-Menü der besonderen Art.
Menü zum Download

Und so geht´s: Kommt mit Euren Liebsten im Caravan, Wohnmobil, Auto oder Truck zum Autohof Strohofer. Unser Service kommt direkt zu Euch ans Fahrzeug und ist den Abend über für Euch da. Wir sorgen auch für die passende Tischdekoration. Genießt Euer Candle Light Dinner in der romantischen Atmosphäre.

Das Dinner im Caravan ist auch im Van, Auto oder LKW möglich.
Dazu bieten wir euch extra Lenkrad-Tische an, gebt uns einfach im Vorfeld Bescheid.

Das Candle Light Dinner ist wieder ein Projekt unserer Auszubildenden aus den Abteilungen Gastgewerbe, Küche und Hotelfach, d. h. unsere Azubis haben unter Anleitung der erfahrenen Meister die Menüs zusammengestellt, werden die Speisen zubereiten und Euch direkt am Fahrzeug servieren.

Telefonische Vorbestellung und Platzreservierung bis 11.05.2021 an Rita Schiffler 0151 150 55 921

Änderungen vorbehalten. | Zu Zusatzstoffen und Allergenen fragen Sie bitte bei der telefonischen Vorbestellung oder vor Ort beim Servicepersonal. | Aufgrund von behördlichen Verordnungen oder schlechter Witterung ist eine Terminveschiebung möglich.

Links

Onlineshop
Gallery
Facebook
Videos on YouTube
Bed & Music
Instagram