01. - 02.10.2021 | MONSTER FESTIVAL

Monster Festival 2020_Eventzentrum Strohofer Geiselwind
 

DAS MONSTER FESTIVAL IST VERSCHOBEN AUF DEN 01.+02.10.2022
Alle Tickets bleiben gültig. Weitere Infos folgen in Kürze.
Vielen Dan für Euer Verständnis.
Euer Monster Team
_____________________________________________________

MONSTER FESTIVAL 01.-02. Oktober 2021

Wir hätten gerne mit Euch gefeiert, aber die neuen Regelungen und Inzidenzen erlauben dies leider nicht.


Wir haben die neuesten Regelungen abgewartet. Leider hat die neueste Änderung der Dreizehnten Bayerischen Infektionsschutzmaßnahmenverordnung keine Lockerungen gebracht, die es möglich machen, das Monster Festival wie gewohnt durchzuführen. https://www.gesetze-bayern.de/Content/Document/BayIfSMV_13 Es gibt noch zu viele Beschränkungen wie Kapazitätsbeschränkungen, Abstand Regelungen und Maskenpflicht. Daher müssen wir nun das Event leider nochmals verschieben und auf Eure Treue und auf die Gemeinschaft zählen. Wir hatten abgewartet und hätten kurzfristig alles möglich gemacht, um die Veranstaltung innen oder außen durchzuführen. Aber eine Verlegung in den Außenbereich ist derzeit auch nicht möglich.

NEUER TERMIN 01. und 02. Oktober 2022.
Eure bereits gekauften Tickets für 2020 + 2021 sind für den Termin 2022 gültig. Wenn ihr an dem Termin nicht könnt, erstatten wir euch die Tickets zurück.

Wir halten zusammen, weil wir eine Monster-Gemeinschaft sind.
Wir sehen uns auf dem Monster Festival 2022

Details zur Ticketrückgabe:
Eure Tickets für 2020 + 2021 sind auch für 2022 gültig. Die Tickets für 2022 werden nicht günstiger sein als jetzt. Überlegt euch also gut, ob ihr euer Ticket wirklich zurückgeben wollt. Ihr helft uns und dem Festival sehr, wenn ihr eurer Tickets für 2022 behaltet. Die Ticketrückgabe ist auch später noch bis zum Festivaltermin möglich!

Für die Rückgabe brauchen wir je nach Ticketshop verschiedene Infos.

Strohofer Shop
Für die Rückerstattung von Strohofer-Tickets sendet bitte eine E-Mail an rita.schiffler@strohofer.de mit folgendem Inhalt:
• Auftragsnummer (wenn bekannt)
• Die genaue Anzahl und Art der Tickets
• Erstattung per PayPal oder auf Konto (IBAN, BIC und Kontoinhaber*in angeben!)
• Tickets zurücksenden an Autohof Strohofer GmbH | c/o Rita Schiffler | Scheinfelder Straße 15-23 | 96160 Geiselwind
ALTERNATIV ein Bild der zerschnittenen Tickets in der E-Mail mitsenden, auf dem man die Ticketnummern erkennen kann
• Der Nennwert wird dann in Kürze erstattet

Eventbrite
Für die Rückerstattung von Eventbrite Tickets sendet bitte eine E-Mail an rita.schiffler@strohofer.de mit folgendem Inhalt:
• Die genaue Anzahl und Art der Tickets,
• E-Mailadresse mit der die Tickets im Shop gekauft wurden, falls abweichend

CTS & Reservix
Die Rückerstattung erfolgt direkt über die Ticketanbieter. Dies kann nach Erfahrungen von anderen Events etwas dauern. Sendet gerne eine E-Mail an rita.schiffler@strohofer.de mit der Info CTS oder Reservix, dann geben wir Bescheid, wenn die Rückerstattung freigeschalten ist.

Die Hotelzimmer im Hotel Strohofer werden automatisch auf nächstes Jahr übertragen. Wenn das nicht gewünscht ist bitte an rezeption@strohofer.de eine E-Mail senden.

 

 

Links

Onlineshop
Gallery
Facebook
Videos on YouTube
Instagram